Konstantin Wecker


Gut'n Morgen Herr Fischer (CD, 2008) - Konstantin Wecker

Das neue Werk des Sängers, Komponisten und Autors erschien rechtzeitig zum 850-Jahr-Jubiläum seiner Geburtsstadt, an der sich Konstantin Wecker schon immer liebend-hassend aufgerieben hat.

Ich hatte schon lange den Wunsch, einmal eine durch und durch bayerische CD aufzunehmen. Dies konnte ich nun den wundervollen Musikern Jo Barnikel, Lenz Retzer, Wolfgang Gleixner und Peter Wrba tun, die darüber hinaus gestandene Bayern sind und Spaß daran haben, auch einmal volkstümliche Musik neu zu bearbeiten und weiter zu tragen.

Und eben dabei auch das Augenzwinkern nie vergessen haben.

Hier die Liedliste:

01 Gstanzl vom Roider Jackl (1)
02 Lang mi ned o
03 St. Adelheim Lied
04 Fliagn mit Dir
05 So a saudummer Dog
06 Gstanzl vom Roider Jackl (2)
07 Anna R. Chie
08 Ja, so warns die oiden Rittersleit
09 München, bist a oide Schnoin
10 Münchner Lied
11 Kikoku da
12 Wieder dahoam // Reloaded
13 Weil Du fort bist
14 Oma
15 Wir zwoa
16 Gstanzl vom Roider Jackl (3)
17 Gut’n Morgen, Herr Fischer
18 Blümlein stehn am Waldessaum

Viel Spaß beim Anhören !!

9,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit